HomeKontaktMester aus Bielefeld★ Kundenmeinungen ★Tel. 0521 / 32 00 00  |  kontakt@mester.de

Moebel nach Maß

Reimar Kuestermann

Moebel nach Maßanfertigung – vom Fachmann

Mein Kollege Reimar Küstermann von der raumwerk-tischlerei aus Werther sollte für uns in unserem Gästezimmer ein paar Kleinmöbel bauen, die unter der Dachschräge platziert werden sollten.

Nachdem wir bei einem Ortstermin die Vorgaben geklärt hatten, (die Wand an sich, 2 Dachfenster, ein Heizkörper, und eine kleine Tür in der Wand mit zu berücksichtigen) nahm er Maß und sagte, dass er sich etwas überlegen werde und eine Skizze dazu anfertigen wolle.

Ein paar Tage später präsentierte Herr Küstermann uns seinen Vorschlag, der all das berücksichtigte und zudem gutes Aussehen versprach. Gern möchte ich hier das Ergebnis seiner Arbeit präsentieren.

Mester Bielefeld - Kuestermann Moebel 1Mester Bielefeld - Kuestermann Moebel

Da brauche ich gar nicht so viele Worte, denn die beiden Bilder sagen alles – oder?

Ich kann nur sagen, eine tolle Umsetzung Herr Küstermann. Kleine Änderungswünsche sind noch mit eingeflossen – wie ein geschlossener kleiner Schrank, anstelle offener Fächer – das war es.

Ich habe mir gern die Zeit dafür genommen, diese gute Arbeit auch anderen zugänglich zu machen.


Ihr Michael Mester



Ihr Kommentar







Hinweis:
Erst auf Vorschau und dann auf Absenden klicken!

nach oben