HomeKontaktMester aus Bielefeld★ Kundenmeinungen ★Tel. 0521 / 32 00 00  |  kontakt@mester.de

Es ist gut, motivierten Nachwuchs zu haben...

Mayer Pfullingen Wolfgang Mayer mit seiner würdigen Nachfolgerin Sandra.
  • ..das durfte ich bei Wolfgang Mayer, dem Rollladen- und Sonnenschutzexperten aus Pfullingen erleben.*

Das familiengeführte Unternehmen Rolladen-Mayer hat für mich heute wieder unter Beweis gestellt, wie wertvoll es ist, hoch motivierten Nachwuchs zu haben. Seit über 50 Jahren behauptet sich der Fachbetrieb mit besten Leistungen und bestem Service. Der Anspruch die “Nr.1” am Ort zu sein, verpflichtet halt dazu, so die Aussage vom Inhaber – Wolfgang Mayer. Wir beide (Wolfgang und ich) sind seit vielen Jahren in zwei verschiedenen Erfahrungs- Austausch Gruppen aus der Rollladen- und Sonnenschutz Branche aktiv tätig. Erst durch eine Zusammenführung dieser sogenannten “ERFA” Gruppen haben wir uns kennen gelernt. Da uns etwa 550 Km voneinander trennen, ist es natürlich so, dass man nicht einfach mal so vor der Tür steht des Anderen steht und Hallo sagt. Wolfgang, bzw. Herr Mayer war im Rahmen einer ERFA-Tagung im Januar 2010 schon einmal in meinem Unternehmen in Bielefeld, ich allerdings noch nicht bei Ihm. Nun allerdings ergab sich die endlich die Gelegenheit für einen Gegenbesuch.

Eindrucksvoll konnte ich mich vor Ort von der Leistungsfähigkeit auf der technischen Ebene, also der Auswahl seiner Lieferanten & Partner, sowie seiner ausgewählten Produktpalette überzeugen. Das Zweite was mich sowohl von der aktuellen, sowohl auch von der zukünftigen Leistungsfähigkeit überzeugt hat, ist neben seiner lieben, mitarbeitenden Ehefrau, seine Tochter Sandra. Das studierte Mädel hat so eine Power, das Papa sich keine Sorgen um die Zukunft des Unternehmens machen muss. Sie engagiert sich nicht nur bei den Jungunternehmern oder im eigenen Kammerbezirk der Handwerkskammer, sondern auch an Schulen, um so aktiv für Nachwuchs in der eigenen Branche zu sorgen. Alles in Allem kann ich das Unternehmen so noch besser empfehlen als bislang, da sich nun der Kreis aus Theorie und Praxis für mich geschlossen hat.



Ihr Kommentar







Hinweis:
Erst auf Vorschau und dann auf Absenden klicken!

nach oben