HomeKontaktMester aus Bielefeld★ Kundenmeinungen ★Tel. 0521 / 32 00 00  |  kontakt@mester.de

Dachdecker Ingo Dedermann packt aus...

Dienstagmorgen war es dann soweit, in seiner 10 Minuten Präsentation hatte Ingo Derdermann seinen “Auftritt”. Er hat den rund 40 gespannt zuhörenden Unternehmerinnen & Unternehmern aus dem BNI Chapter – “Graf von Ravensberg” seinen Dachdeckerbetrieb die Barczewski GmbH vorgestellt.

Zitat: BNI steht für Business Network International und ist ein lokal organisiertes und aktives Netzwerk. Unternehmer aus verschiedenen Fachgebieten treffen sich mit dem Ziel, sich und Ihre jeweilige Geschäftstätigkeit kennen zu lernen. Diese gewachsenen Beziehungen sind die Basis dafür, qualifizierte, fundierte und realistische Geschäftsempfehlungen geben zu können.” Unser Chapter “Graf von Ravensberg” trifft sich jeden Dienstag früh von 07:00 – 08:30 Uhr im Park Inn Hotel auf dem Johannisberg in Bielefeld, um dort qualifizierte Empfehlungen untereinander auszutauschen. Dazu ist es wichtig, nicht nur den Menschen und seine Arbeitsweise zu kennen, sondern natürlich auch das was er zu Leisten im Stande ist. Zur BNI Webseite.

Dachdecker Ingo Dedermann aus BielefeldDachdecker Ingo Dedermann aus Bielefeld

Herr Dedermann und sein Mitarbeiter Nils Winkler haben heute dabei keine Mühen gescheut, um anschauliche Beispiele geben zu können. Es ging auch um zahlreiche DIN Normen, die es bei den heutigen Arbeiten zu berücksichtigen gilt. Die Zuhörer konnten selbst erfahren, dass 10 Minuten verflixt wenig Zeit sind um ein so umfangreiches Gewerk vorzustellen. Denn er hat alles unter einem Dach, wie z. Bsp. Solartechnik, Bauwerksabdichtung, Feuchteschutz und Holzschutz, sowie Energieberatung um nur einiges zu nennen. Jedoch um überhaupt einmal zu erfahren, womit sich ein Dachdeckerunternehmen so beschäftigt, war es ebenso interessant wie lehrreich.

Dedermann_Barczewski_GmbH-150x150

Ingo Dedermann ist nicht nur Dachdeckermeister, sondern auch Energieberater im Handwerk, Freier Sachverständiger (BVFS) für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik, Holzbau und Solartechnik & Brückenbau-Experte des Technischen Hilfswerk (THW).

Es war ein spannender Morgen
Sonnige Grüße
u n t 2



Ihr Kommentar







Hinweis:
Erst auf Vorschau und dann auf Absenden klicken!

nach oben