HomeKontaktMester aus Bielefeld★ Kundenmeinungen ★Tel. 0521 / 32 00 00  |  kontakt@mester.de

Vielversprechender Dachdeckerbetrieb

Mester Bielefeld - Dachdecker

Cool – dachte ich, als ich diese Fassade sah, ein vielversprechender Dachdeckerbetrieb

Der Name Schindler, gerade an DER Fassade – die beste Voraussetzung für einen klasse Werbeauftritt dachte ich, als ich bei einer meiner Motorradtouren an diesem Gebäude vorbei kam. Später, als ich zu Hause war, überkam mich meine Neugier. Ich wollte natürlich wissen, wie der Webauftritt dieses Dachdeckers aussieht.

Ich klickte die Internetseite an und war sehr überrascht, denn so eine Webseite hab ich noch nicht gesehen.
Hier nur das Bild der Seite – ohne den Link dazu. Mester Bielefeld - Dachdecker Die Seite befindet sich sicher nicht im Aufbau, denn die ersten Einträge stammen aus 2010. Dies habe ich sehen können, als ich direkt auf eine der Unterseiten kam. Was noch dazu kommt ist, dass die Webseite von einer Agentur gepflegt wird. Die kann natürlich nur das machen was beauftragt wurde – schade eigentlich.
Dabei sei hier ausdrücklich gesagt, dass es einige andere Dachdecker mit gleichem Namen gibt, deren Webauftritt natürlich völlig ok ist. Aus Schutz vor der Identität des Dachdeckers aus diesem Beitrag habe ich den Vornamen unleserlich gemacht um ihn nicht zu diskreditieren. Es geht nur um den Betrieb auf dem Bild.


Michael Mester

PS. Wo jetzt dieser Beitrag fertig ist, habe ich mir überlegt, diesen Dachdecker einfach nächste Woche einmal auzurufen – vielleicht weiß er gar nichts davon.



Ihr Kommentar







Hinweis:
Erst auf Vorschau und dann auf Absenden klicken!

nach oben