HomeKontaktMester aus Bielefeld★ Kundenmeinungen ★Tel. 0521 / 32 00 00  |  kontakt@mester.de

Corona gegen den Rest der Welt

Schutz vor Coronavirus / Covid-19

Hallo Zusammen!

Das kleine Wörtchen „Zusammen“ hat aktuell eine größere Bedeutung denn je. Zusammenhalten, indem wir uns alle, insbesondere die Schwächeren unter uns schützen, lautet die Devise. Leichter gesagt als getan, sich vor etwas Unsichtbarem zurück zu ziehen, sich Verhaltensregeln anzupassen, die einem Sozialleben kaum Raum geben. Das Leben geht weiter, nur anders. Wir fühlen uns wie in einer fremden Welt, manchmal wie im schlechten Film, der hoffentlich bald endet.

Menschen sind Gewohnheitstiere, oft fällt es nicht leicht, das eigene Verhalten zu ändern, andere Umstände zu akzeptieren und persönliche Bedürfnisse hinten an zu stellen. Doch genau das müssen wir jetzt tun. Wir alle zusammen. Denn das Coronavirus / Covid-19 hat uns alle im Griff.

Du, deine Familie und deine Freunde und Bekannte haben bereits ihr persönliches Handeln und Gedanken angepasst und verändert. Nun heißt es: Weitermachen und durchhalten. Genau das, gilt auch für Unternehmen. Vorausschauend handeln, Verhaltensweisen anpassen und verändern, Mitarbeiter beschützen und unterstützen, Maßnahmen ergreifen, weitermachen und durchhalten.

Wir als Handwerksbetrieb spüren, dass sich die Welt um unseren Alltag herum langsam verändert. Wir können nicht nur von „den Anderen“ verlangen, dass sie Ihre tägliche Routine verlassen und über Alternativen nachdenken. Sondern auch wir als Unternehmen, müssen umdenken und uns wie ein Chamäleon an die Welt und Ihre Bedürfnisse anpassen.

Alle unsere Fahrzeuge sind mit Wasser, Seife und Desinfektionsmitteln ausgestattet, so dass sich unsere Mitarbeiter mehrmals täglich während Ihrer Außeneinsätze die Hände waschen können. Zum Selbstschutz und Schutz gegenüber allen anderen Mitmenschen. Coronavirus Es ist momentan keine Selbstverständlichkeit, in fremden vier Wänden zu arbeiten und dadurch dem Handwerk eine Chance zu geben. Daher tun wir alles, was uns an Möglichkeiten offensteht, um unseren Mitarbeiten & Kunden den Schutz zu bieten, den jeder von uns benötigt.

Für all diejenigen, die es ganz bitter getroffen hat, drücken wir beide Daumen. Auf dass es hoffentlich bald, Schritt für Schritt wieder bergauf geht und ein Weg in Richtung Normalität führen wird. Auch mit dem Wissen, dass Covid-19 für immer deutliche Spuren hinterlassen wird, gilt es nicht zu vergessen, dass immer von irgendwo ein Lichtlein herkommt.



Kommentare wurden abgeschaltet

nach oben