HomeKontaktMester aus Bielefeld★ Kundenmeinungen ★Tel. 0521 / 32 00 00  |  kontakt@mester.de

Plissee anbringen ohne zu bohren

Plissee Bügelträger

Die kannst du dir klemmen – die Plissees!

Früher gab es ja noch häufiger Holzfenster, in die man seine Plissees oder Vorhänge einfach reingeschraubt hat. Das störte niemanden, da es immer eine Möglichkeit gab, die Löcher sauber wieder zuzumachen.

In meiner letzten Wohnung hatte ich auch so welche. Ich war sehr zufrieden mit den praktischen Dingern, allerdings ist nicht jeder Vermieter damit einverstanden, in neue Kunststofffenster zu bohren.

Inzwischen gibt es aber gute Alternativen, auch für diese Art „Problemchen“: Plissees zum Kleben oder Klemmen, sodass die Fenster unversehrt bleiben. Die Optik ist dadurch nicht einmal verschandelt.

Plissee nur geklebt   Plissee an Scheibe geklebt

Ist das was für Dich?

Möchtest Du mehr über Plissees wissen, schau gern hier.
Wabenplissee – was ist das denn? – Infos dazu hier.

Geklemmte Grüße



Ihr Kommentar







Hinweis:
Erst auf Vorschau und dann auf Absenden klicken!

nach oben