HomeKontaktMester aus Bielefeld★ Kundenmeinungen ★Tel. 0521 / 32 00 00  |  kontakt@mester.de

Zeit Danke zu sagen

Neujahrsgrüsse 2015 - von Mester aus Bielefeld

Heute ist es Zeit, Danke zu sagen!

Es ist Weihnachten. Trotz des fehlenden Winterwetters haben schön beleuchtete und festlich geschmückte Weihnachtsmärkte zur Einstimmung beigetragen. Nun ist das Jahr schon wieder vorbei. Es ist an der Zeit, das Jahr Revue passieren zu lassen und in sich zu kehren. Und ich finde, es ist auch Zeit, „Danke“ zu sagen:

Danke an alle Kunden, die uns auch in 2014 wieder die Treue gehalten haben.

Danke an diejenigen, die uns in 2014 erstmalig ihr Vertrauen schenkten.

Danke auch allen Freunden unseres Hauses für das uns langjährige Vertrauen.

Danke an meine wertvollen Mitarbeiter, für ihre hervorragenden Leistungen.

Danke an unsere Lieferanten und Partner, die uns immer fair zur Seite standen.



Danke an meine Familie, die zu mir gehalten und mich in meinem Tun unterstützt hat.

Danke an all meine Freunde, die mir mein Leben versüßt und bereichert haben.

Danke für die Gesundheit, die auch in 2014 mein ständiger Begleiter gewesen ist.

Danke an meine langjährigen Auftraggeber für die äußerst angenehme Zusammenarbeit.

Danke an all den Menschen, die in beratender und begleitender Funktion für mich da waren.



Danke für die wertvollen Begegnungen mit den Menschen aus den sozialen Netzwerken.

Danke dass ich viele tolle Menschen kennen lernen durfte, die mein Leben bereichert haben.

Danke für all das Positive, was mir in diesem Jahr begegnet ist.

Danke dass wir für Euch/Sie Dasein durften.

In diesem Sinne wünsche ich Euch/Ihnen und Euren/Ihren Freunden und Familien ein friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Liebsten, sowie einen guten Rutsch und alles Gute für`s neue Jahr.


Ihr / Euer Michael Mester



Ihr Kommentar







Hinweis:
Erst auf Vorschau und dann auf Absenden klicken!

nach oben